Hallo!

 

Ich bin Tobias Teunisse und komme aus dem schönen Tirol (Natters, Innsbruck). 

 

Bezeichnen würde ich mich als leidenschaftlichen Hobbyfotografen mit den Schwerpunkten der Landschafts- und Städtefotografie. Desweiteren probiere ich mich momentan auch in der Baby- und Portraitfotografie und Hochzeitsfotografie aus.

 

Fotografieren tue ich mittlerweile seit knapp 4 Jahren. Anfangs mit einer Coolpix von Nikon und seit drei Jahren auch mit Spiegelreflex (Sony alpha 77M2 und alpha 57 - siehe unten).

 

Für mich ist das fotografieren nicht nur ein Hobby, sondern auch ein super Ausgleich zum beruflichen Alltag im Krankenhaus. Denn bei allen Fototouren, bin ich so auf die Motivsuche konzentriert, dass ich alles andere um mich herum ausblenden kann.

 

Mein größter Erfolg war ein zehnseitiges Portfolio im Pictures Magazin, worauf ich wirklich sehr stolz bin :-)

 

Wünsche nun allen viel Spaß beim durchblättern und vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefällt!

 

Über Feedback (comments) würde ich mich allzeit freuen :-)

 

PS: falls mich einmal jemand begleiten möchte oder jemand sucht einfach jemanden um nicht alleine auf Tour zu gehen, dann einfach bei mir melden!

 

Liebe Grüße!

Tobias

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Ausrüstung besteht momentan aus:

  • Sony alpha 77 M2
  • Sony alpha 57
  • Nissin i40 Speedlight
  • Reflektor, Walimex pro
  • Sigma 70-200mm F/2.8 APS
  • Tamron SP AF 10-24mm F/3.5-4.5 Di||
  • Sigma 50mm F1.4 ART 
  • Tamron 17-50mm 2.8 XR
  • Monfrotto befree Stativ